Was alles mitnehmen ins Schwimmbad?

7 Antworten

Also wenn ich derlei Fragen hier lese, bekomme eher ich ein Trauma.

Was sollte ich alles in die Badetasche einpacken?

Ganz einfach ..... Schwimmbekleidung ( nach Vorgabe der Badeanstalt ) + "Badelatschen", Duschgel, Handtuch, u.U. einen Kamm + Geldbeutel incl. Münze für den Spind .... mehr braucht man nicht.

Handtuch, Duschgel, Shampoo, Badebekleidung, was zum trinken, ggf kleine Snacks, Badeschuhe (Flipflops oder so), eventuell bisschen Kleingeld, falls man in den Spint was einwerfen muss. Fön gibt es zwar meist dort, ich nehme aber meist einen kleinen eigenen mit. Weil die Plätze oft besetzt sind oder die einfach zu langsam trocknen.

Also zum Schwimmen nehme ich mit:

Handtücher, Badelatschen, Duschgel, Badeshort und Gewichte (brauchst du denk ich mal nicht.)

Handtuch, Wechsel Klamotten, Duschgel und Shampoo, vielleicht Badelatschen, Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Badeklamotten, was zum Duschen, Handtücher, Badelatschen, ein 1-Euro Stück (braucht man oft für den Spind),