Übernachtungsparty-Was einpacken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafsack, Zahnbürste, Schlafanzug, eventuell eine kleines Kissen. usw.

Schlafsack,schlafanzug,zahnbürste, vllt. Süßigkeiten,ein kissen,spiele, Taschenlampe wenn draußen einen nachspaziergang oder ein Lagerfeuer macht ,wenn ihr so ne Art Disco Party macht dann ein schickes disco Outfit und wenn auch ne musik cd mit guten Liedern, wenn ihr ins Schwimmbad oder an den see geht bikini und handtücher bzw. auch Geld,wenn ihr vor der Party ins Kino oder einen Freizeitpark geht nimm Geld mit ,wenn ihr nur Zuhause bei deiner Freundin seit Spiele und Süßigkeiten .

Schlafsachen, Zahnputzzeug, Tampos, Anziehsachen, etc. Schaue im Internett