Welchen Motto für Übernachtungsparty?

5 Antworten

Wie wäre es denn mit "Las Vegas Nacht". Zahlreiche Spiele, leckeres Essen (selbstgemacht natürlich ;D, auch kleine Häppchen kommen gut), viel Beleuchtung (soviel zu Deko) und Musik.

eray123  15.11.2010, 17:43

wuuu spielchen xD da mach ich mit xDD

wie wäre es mit "alles kann nichts muss"

nein scherz

wenn ich wüsste wie alt du wirst könnte man sicher mehr kreativität beweisen

Wie wäre es mit einer karibischen Nacht, sprich hawai hemden cocktails vielleicht so ne Palme zum aufpusten.... gibt viele möglichkeiten. Kenne ja deinen Geschmack nicht

Schnecke10
Fragesteller

ich werd 15 :D

wenn du verkleidungspartys magst...mach so ne. dezember gehört immerhin in die faschingszeit!!

Filme oder so ?! Und dann muss sich jeder als irgendeine bekannte Filmfigur verkleiden! ;D