Kennt ihr irgendwelche Aktivitäten für den Geburtstag in Münster?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Eislaufen 50%
Kino 50%
Bowlen 0%
Übernachten 0%

4 Antworten

Eine Übernachtungsparty mit Deinen (bis zu 5) Freundinnen finde ich angemessen. Ihr könnt etwas besonderes zu Abend essen, Euch einen Film angucken, danach ein gruseliges Hörspiel hören und wenn ein Erwachsener mitgeht, eine Nachtwanderung machen - ja, is n bißchen kalt, aber ist eben auch was besonderes. Eine große Party würde ich an Deiner Stelle feiern, wenn Du 18 wirst.

suessling
Fragesteller

Kannst du jetzt kurz bei der Umfrage für Übernachtung stimmen? Nur dass ich besser erkenne, was das Beste ist.

Danke für die Inspiration, aber es sollte auch mein bester Freund eingeladen werden. Soll dann noch ein Junge kommen und gefällt denen das dann trotzdem??

AriZona04  14.11.2016, 18:50
@suessling

Wenn alle Eltern das erlauben und alle Eingeladenen nichts dagegen haben ... was ich bezweifle.

suessling
Fragesteller
@AriZona04

Na ja

Also wir sind alle ziemlich gut mit einander befreundet. Ich denke mal für die ist das kein Problem.

Kino

Kino geht immer :) Eislaufen würde ich als 2. nehmen, aber da nicht jeder Eislaufen kann wäre es für die, die es nicht können, langweilig.. und man könnte sich natürlich verletzen und ob das dann ein schöner Geburtstag wäre :o .. vielleicht ein bisschen Dramatisch aber das sollte man Bedenken :D :)

LG

Eislaufen

Eislaufen ist am besten, da es gute Stimmung macht. Man sollte aber davor wissen, ob halt jeder Eislaufen kann. :)

Der Weihnachtsmarkt geht bald los
Vielleicht währe das ja was
LG