Kennt ihr irgendwelche Aktivitäten für den Geburtstag in Münster?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Kino 50%
Eislaufen 50%
Übernachten 0%
Bowlen 0%

4 Antworten

Eine Übernachtungsparty mit Deinen (bis zu 5) Freundinnen finde ich angemessen. Ihr könnt etwas besonderes zu Abend essen, Euch einen Film angucken, danach ein gruseliges Hörspiel hören und wenn ein Erwachsener mitgeht, eine Nachtwanderung machen - ja, is n bißchen kalt, aber ist eben auch was besonderes. Eine große Party würde ich an Deiner Stelle feiern, wenn Du 18 wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessling
14.11.2016, 18:40

Kannst du jetzt kurz bei der Umfrage für Übernachtung stimmen? Nur dass ich besser erkenne, was das Beste ist.

Danke für die Inspiration, aber es sollte auch mein bester Freund eingeladen werden. Soll dann noch ein Junge kommen und gefällt denen das dann trotzdem??

0
Eislaufen

Eislaufen ist am besten, da es gute Stimmung macht. Man sollte aber davor wissen, ob halt jeder Eislaufen kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kino

Kino geht immer :) Eislaufen würde ich als 2. nehmen, aber da nicht jeder Eislaufen kann wäre es für die, die es nicht können, langweilig.. und man könnte sich natürlich verletzen und ob das dann ein schöner Geburtstag wäre :o .. vielleicht ein bisschen Dramatisch aber das sollte man Bedenken :D :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Weihnachtsmarkt geht bald los
Vielleicht währe das ja was
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?