Was am 14. Geburtstag mit Freundinnen machen?

4 Antworten

Ne Freundin von mir hatte irgendwann mal so einen Schminkgeburtstag gefeiert. Da kam dann so eine Schminkproduktevertreterin zu ihr nachhause und hat uns dann Schminktipps gegeben und uns auch ein bisschen geschminkt. Dannach haben wir alle noch einen Lipgloss geschenkt bekommen und noch ganz viele Fotos gemacht.

Bowlen war ich auch schon, das wurde ja schon genannt.
Oder ihr könntet was Essen gehen, wenn es vom Geld her nicht zu teuer wäre.
DVD-Abend, wäre kostenlos und ihr könntet davor Pizza backen oder so :)
Hoffe das hilft dir.
LG Lissaa

Kletterhalle, Spielenachmittag, Orientierungsralley durch die Stadt, wenn deine Eltern auf sowas Lust haben, was Kreatives: Nähen, Geschirr bemalen, Seife machen, extern oder Zuhause.

Wie wärs mit Bowling? :)