Wo kann ich an meinem 12. Geburtstag hinfahren, dass nicht so lange dauert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest erstmal ins Kino fahren und bei dir zu Hause dann zum Beispiel Karaoke machen bzw. Singstar oder Just Dance spielen (falls du etwas von denen hast). Viel Spaß :)

Oder mach ne "Chiller-party" also d.h. irgendeinen Raum schön schmücken und dann da Matratzen und so auf den Boden legen, einfach so dass es halt schön gemütlich is und dann mit Chips und Cola und evtl. auch mit Koctails nen schönen Film anschaun...Danach könnt ihr Raclette machen und wenn ihr wollt könnt ihr euch später noch gegenseitig die Fingernägel lackieren und Masken auftragen und wenn du darfst können deine Freundinnen dann auch noch bei dir übernachten;)

Du könntest noch einen Film schauen oder Singstar singen. Oder ihr geht davor noch in ein EInkaufszentrum. Oder ihr fahr zu einem Spielplatz ( nicht zum SPielen zum chillen und rumalbern, es sei denn ihr wollt spielen ?! :D ) und dort macht ihr witziege Sachen, redet und Chillt.

Lg :)

Schau halt mal ob bei dir in der Nähe ein Klettergarten oder so ist, weil da kannst du jederzeit sagn dass du jetzt gehtst und es ist lustig;)