13. Geburtstag zuhause feiern? Was kann man machen?

7 Antworten

Ihr könntet etwas Backen wir Cupcakes, Cake Pops oder Brownies und euch während der Backzeit einen Film ansehen.

beauty Day ;) gesichtsmasken fußbäder Nagellack schminken haare machen musik hören fotos machen usw usw

Mädelsabend <3 Filme-Tag, nach einem bestimmten Motto feiern, ich geh immer Schlittschuhfahrn und mach dann ne Filmenacht, aber ich glaub es hat noch keine Eishalle offen...Oder Kindergeburtstag :D Hat meine eine Schwester neulich gemacht, mit Topfschlagen, Partyhüte basteln usw, war total lustig(und ein bisschen Alk,aber das würd ich an deiner Stelle zu einem 13. weglassen :p )

Ein Filmabend mit Übernachten wär doch was. Also eine Art Pyjama Party mit Mädchen-Filmen, Komödien und bei Bedarf spätabends ein paar Horrorfilmen. Das macht Spaß, wenn man viele Leute um sich hat. :)