13 Geburtstag zuhause feiern!

4 Antworten

Das ist doch ausreichend, so hab ich es auch gemacht ^^ Kannst aber trotzdem noch Snacks besorgen wie zum Beispiel Chips, Salzstangen, Gummibärchen, halt solche FingerFoods, kleine Snacks eben! Musik wäre auch gut, sorgt für eine bessere Atmosphäre :-) Zu trinken würde ich einfach nur sowas wie Eistee, Cola und so anbieten.

Wann hast du Geburtstag,ich würd dir Schlittenfahrt oder Schlittschuh fahren. Mfg DieNutzerin123

Flaschendrehen! Der Klassiker!