Geburstag meiner mutter, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn meine Verwandten das sagen, auch hin und wieder meine Eltern, lief es in der Regel darauf hinaus dass wir mit der Familie essen gegangen sind. Niemand muss kochen. ^^
Naja bei uns wird sich vor allem Unterhalten, in meiner Familie unterhaltsam genug. ^^'
Aber beliebt ist bei uns unter anderem Stadt, Land, Vollpfosten und einmal auch die Rotlicht edition, würde ich aber nicht machen wenn Kinder dabei sind. XD

Sag die Party ab, du musst es respektieren das deine Mutter es nicht will.