Welchen Kuchen soll ich für eine Mutter backen?

8 Antworten

Das ist der leckerste Kuchen Überhaupt wenn du das genau nach Rezept backst dann klappt es zu hundertprozentig

Bild zum Beitrag

 - (Geburtstag, kochen, Rezept)  - (Geburtstag, kochen, Rezept)
Rita104  05.02.2020, 14:33

Ich habe den schon tausendmal gemacht und absolut jeden gefällt dieser Kuchen du musst den auch Genauso backen wie das im Rezept steht erst dann klappt er und er heißt Krümel Quark Kuchen am besten einen Tag davor backen und im Kühlschrank abkühlen lassen

Käsekuchen! Jeder liebt Käsekuchen (mit Sahne) :-)

Hexe121967  05.02.2020, 14:20

öööhm nein, nicht jeder liebt käsekuchen. ich zum beispiel mag den überhaupt nicht.

welchen kuchen mag denn die mama?  mir könnte man z.b. mit einem käsekuchen überhaupt keinen gefallen tun.

artagnan  05.02.2020, 14:19

Mir auch nicht. Stinklangweilig.

Tuehpi  05.02.2020, 14:25

da kennste aber meinen käsekuchen nicht ;)