150€ budget für eine Geburtstagsfeier?

3 Antworten

150€, dein ernst? Und das mit 14 Jahren...

Da kannst du ja ne richtige "Bonzenparty" schmeißen und zeigen, dass du (oder deine Eltern) im Geld schwimmst/schwimmen.

Konkrete Tipps sind natürlich schwer, wenn man deine Interessen nicht kennt. Kommt natürlich auch immer darauf an, was es so bei dir gibt. Wie wäre es z.B.: mit

  • Bowling
  • Mini-Golf
  • Eisdiele (vermutlich zu einfach für deine Ansprüche bei 150€)
  • ...

zuhause, im garten, im gemeinschaftsraum, im pfarrsaal, im gemeindesaal, in deinem zimmer, im lokal deiner wahl, im wohnzimmer bei kaffee (tee, kakao) und kuchen

In deinem Alter sowas wie Minigolf und danach zu Mäces oder Würger King.