Geburtstagsfeier 14 Jahre Mädchen?

3 Antworten

Hey😊

Bei uns gab's bzw. gibt es noch immer in der etwas entfernteren Umgebung Schnitzeljagd/Geo caching im Schloss/Stadtpark oder zB Kanu fahren, vielleicht möchtet ihr auch jetzt schon Eis essen, eventuell Actionpark, etc. Da könnte ich mir vorstellen, dass die Betreiber für solch Ereignisse wie Geburtstage sicher etwas anbieten.

Alles Gute und Liebe für dich 🍀🌺

LG Andreas

Geh in einen Indoorspielplatz am Abend am besten. Wenn so nh Abend für Jugendliche ist (weiß nicht ob einer bei dir in der Nähe das anbietet) macht sooo spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leniandreaslove
Fragesteller

Man kann die Geräte da aber nur bis 12 benutzen. Dann gäbe es eine Person, die es machen könnte und wir anderen nicht .

Ich hab mit meinem Sohn an seinem Geburtstag immer Nachwanderungen zu Aussichtpunkten am Stadtrand gemacht, mit seiner Gruppe und dann Nachtbesichtigungen. Dabei haben wir Nachtiere gesehen, Fluorit gefunden u.a.

Oder einen Ausflug zu irgendwelchen Ausflugszielen, das macht mit einer Jugendgruppe riesen Spaß!

Mit der Übernachtung würd ich sagen, dein Geburtstag DEINE entscheidung.

Leniandreaslove
Fragesteller

Wir wohnen in einem Dorf. Da gibt es keine aussichtsplattformen und ich habe höhenangst. Aber danke für die idee