Was tun am 14 Geburtstag (Mädchen und Jungs)?

2 Antworten

Dann mach doch eine Übernachtungsparty mit Karaoke.
Wenn du keine Karaokemaschine hast, frag doch mal im Umkreis ob irgendwer eine hat ( PS2/PS3/PS4 oder allgemeine Karaokemaschine ).

Oder mach eine Mottoparty. Wie zb Dschungelcamp. Bau in Schuhkartons jeweils ein Loch ein das eine Hand reinpasst und pack dort verschiedene Sachen rein die deine Freunde dann ohne rein zu schauen ertasten müssen ( Kieselsteine, Glibber, Watte.. ). Oder verbinde deinen Freunden die Augen und lass Sie irgendwelche Sachen probieren.

Ihr z.B. ein Stück Paprika in den Mund stecken und sie muss erraten was es ist.

Viel Spaß :)

Vielleicht etwas aufregendes wie Laser Tag.
Aber ich weiß nicht, ob es für Mädchen Spaß macht, ist zumindest nicht so teuer wie das Kino, kann auch sein, dass eure Stadt so Etwas nicht hat.
Oder ihr geht in den Zirkus, ins Theater etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MissesMalfoy
Fragesteller

meinst du, man könnte für das lasergame 47 min fährt in Kauf nehmen? ich finde die Idee nämlich total Klasse!! :)