Schau mal hier: "https://amp.berliner-zeitung.de/berlin/green-gym-berlin-berliner-fitnessstudio-erzeugt-strom-aus-muskelkraft-1547064"

...zur Antwort

Die Datennutzungswarnung hat nichts mit der Größe des Datenvolumes zu tun. In den Einstellungen deines Betriebssystems kannst du die Datennutzungswarnung einstellen, diese kannst du individuell einstellen. Sie benachrichtigt lediglich, sobald du deine eingestellte Höhe erreicht hast. Ich zum Beispiel habe sie ausgestellt, es ist letzendlich nur eine Benachrichtigung.

...zur Antwort

Vielleicht etwas aufregendes wie Laser Tag.
Aber ich weiß nicht, ob es für Mädchen Spaß macht, ist zumindest nicht so teuer wie das Kino, kann auch sein, dass eure Stadt so Etwas nicht hat.
Oder ihr geht in den Zirkus, ins Theater etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Vielleicht an einer Disco(wo ein Türsteher steht) und sagt zu einem Starkpigmentierten du kommst hier nicht rein. 

Anderes Beispiel:

Zwei Streiten sich und der andere sagt plötzlich was rassistisches, dass dementsprechend zu einer Prügelei führt!

...zur Antwort

Manchmal liegt es aber auch an den Einstellungen guck in deinen Kameraeinstellung und nimm die höchste Auflösung!

...zur Antwort

Das liegt daran das der Handybildschirm kleiner ist da sieht die Qualität noch gut aus aber sobald das ganze auf dem PC ist wird die Qualität so schlecht weil der PC-Bildschirm größer vom Format ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.