Übernachtungsparty mit Jungs und Mädels?

10 Antworten

Ohne Aufsicht durch deine Eltern - oder eine andere erwachsene Aufsichtsperson geht das auf gar keinen Fall!

Das wäre fahrlässig von deinen Eltern, wenn sie sich darauf einlassen würden.
Wer soll den die Verantwortung tragen für alles, was passieren könnte??

Also viele Eltern werden wahrscheinlich skeptisch sein. Über die Beziehung mit dem Jungen solltest du dir keine Gedanken machen, wenn euer verhältnis gut ist.

Ich denke das geht klar. Wenn du mit den Leuten guten Kontakt hast, dann geht das in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krass.... ich wäre da nie auf die Idee gekommen, für ne "Location" Geld aus dem Fenster zu werfen.... echte Freunde schlafen auch mit Isomatte und Schlafsack im Zimmer :D

Die Übernachtung in einem Raum ist okay, ja. Wenn es so viele auf einmal sind, wird es das Risiko von "ungeplanten, pubertären, intergeschlechtlichen Zwischenfällen" reduzieren. Allerdings komplett ohne Aufsicht... da werden einige Eltern schon Bedenken haben. Man baut eben zu viel Mist in dem Alter....

Wen du einlädst, ist deine Sache. Das musst du ganz alleine entscheiden. Ich würde es nicht schlimm finden, aber ich weiß einfach nicht, wie euer Verhältnis ist.

Und was ihr machen könntet - das plant mal schön in der Gruppe. Sowas plant man mit den anderen Teilnehmern. Nicht allein oder übers Internet....

Hauptsache kein Alkohol oder derartiges.

Ist es okay, dass alle zusammen in einem großen Raum übernachten?

Das ist Ok. Ihr habt ja noch einen anderen Raum, wo ihr Mädels euch getrennt von den Jungs umziehen könnt.

Denkt ihr für die Eltern der Gäste (alle 14) wäre es okay wenn ihre Kinder in dieser Location schlafen also ohne Aufsicht meiner Eltern.

Für die meisten denke ich schon. Da wäre es gut, für den Fall, dass da Eltern bei sind, die da ein Problem mit haben, deine Eltern mit im Boot zu haben, dass die bestätigen können, dass die ganz in der Nähe sind und bei Bedarf schnell hin können. Dann ist das bestimmt Ok.

Viel Spaß euch allen.