pyjama party? mit jungs?

5 Antworten

Im Grunde kannst du die Party machen. Spricht ja nichts gegen einen Altersunterschied bei Freunden. Bei deinem Vater...naja das könnte evtl ein Problem sein. Aber du kannst ihm doch klarmachen, dass das eben nur Freunde sind. Du solltest natürlich nicht dieses typische ablehnende Verhalten zeigen. Wenn er dich darauf ansprechen will ob da was ist solltest du nicht direkt dicht machen sondern lieber entschlossen ruhig und ehrlich antworten. Dann hört er dir zu! Aber im Grunde spricht gar nichts dagegen!

Ich glaub dein dad wird das falsch verstehe. Vorallem weil junga normalerweise auf keine pyjamapartys mehr gehn oder machen.. :) Mach halt was anderes mit deinen freunden?

Klingt spannend ;-) Das hätte mir als Teenie auch gefallen. Aber da wird dein Dad bestimmt einen Aufstand machen... Ohne Aufsicht wird das nicht klappen.

ganz ehrlich, wenn ich dein vater wäre würde ich es dir auf keinen fall erlauben...

ich glaube dass du ihn nich überzeugen kannst. außer du hast nen echt coolen dad :D

Mh, ich würde da auch ein wenig skeptisch sein:D Aber erklär ihm doch dass sie nur freunde sind und ihr vier müsst ja nicht in einem Bett schlafen