Frage von Einhorn1010, 29

Pyjama Party was soll ich tun mit Mädchen und Jungs ....?

Hallo, ich Feier bald meinen Geburtstag. Ich mache eine Pyjama Party mit Mädchen und Jungs aber ich weiß nicht so genau was ich spezielles machen soll.... Habt ihr Ideen ??

Antwort
von Auuustrian, 22

Wie alt seid ihr denn?
Also Singstar etc. geht immer. Ab einem bestimmten Alter könnt ihr Cocktails mixen. Jede Menge Gesellschaftsspiele (Google hilft dir da bestimmt weiter). Film schauen mit Popcorn und Cola. Wahrheit oder Pflicht?

Kommentar von Einhorn1010 ,

Von 13-15

Kommentar von Auuustrian ,

Dann lass die Cocktails mal lieber weg, zumindest die alkoholhaltigen. Alkoholfreie kommen jedoch sicher auch gut rüber.
Flaschendrehen ist mir spontan auch noch eingefallen. Kennt jeder und wird nie schlecht :)

Antwort
von Turbomann, 29

Frage doch mal deine Eltern, was man mit 13 oder 14 da alles machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten