Pyjama Party was soll ich tun mit Mädchen und Jungs ....?

3 Antworten

ich bin mittlerweile 21 Jahre alt, aber ich mag mich noch daran erinnern, als ich zwischen 10 und 12 Jahre alt war, hatte eine Klassenkollegin die ganze Klasse zu einer "Pary" eingeladen.

Sie hatte ein Räumchen gemietet und alles mal dekoriert (es war Helloween-Zeit) es gab viele Snacks, Chips, Getränke usw.

wir hatten Musik (alle haben getanz) wir hatten spontane Spiele gespielt, wie bereits von anderen User hier erwähnt, Flaschendrehen.. oder jemandem die Augen binden und er muss die Kollegen mit anfassen erkennen usw..

Wie alt seid ihr denn?
Also Singstar etc. geht immer. Ab einem bestimmten Alter könnt ihr Cocktails mixen. Jede Menge Gesellschaftsspiele (Google hilft dir da bestimmt weiter). Film schauen mit Popcorn und Cola. Wahrheit oder Pflicht?

Einhorn1010
Fragesteller

Von 13-15

Auuustrian  11.11.2015, 20:00
@Einhorn1010

Dann lass die Cocktails mal lieber weg, zumindest die alkoholhaltigen. Alkoholfreie kommen jedoch sicher auch gut rüber.
Flaschendrehen ist mir spontan auch noch eingefallen. Kennt jeder und wird nie schlecht :)

Frage doch mal deine Eltern, was man mit 13 oder 14 da alles machen kann.