Party Spiel Ideen für 14jährige?

7 Antworten

kiffen und trinken.

Nein Spaß aber spiele spielen ist echt lame, und dazu wird es normalerweise nicht kommen, sondern man redet eher/ Tanzt zur Musik. Ich würde einfach Grillen, bei 20 Mann kennt sich bestimmt jemand aus und es wird lustig. Da könnt ihr sagen jeder nimmt 5€ mit dann geht ihr einkaufen holt halt essen, trinken und was sonst noch so gekauft werden soll.

Aber bei 20 man entsteht eh keine Ruhe um Regeln zu erklären oder so also joa ich würde einfach chillen

Also Wahrheit oder Pflicht definitiv, geht halt mit vielen...

Ist doch perfekt für euch Jungs :)

Trinkspiele sind auch immer Hammer :)

Also je nach Gegebenheiten: Bier-/Weinpong, Sink it drink it, und im Internet gibt's auch voll viele Trinkspiele

Oder Tabu (da würde ich irgend eine App downloaden)

Falls ihr Alkohol trinkt (kenne viele die es in dem Alter machen deswegen weiß ich eben nicht ob ihr es macht oder nicht) dann könntest du mal z.b. auf Tiktok Trink spiele eingeben und dich mal da durch gucke (es müsste ja auch nicht dringend mit Alkohol gespielt werden man könnte auch etwas anderes nehmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Springheart
Fragesteller

Naja Alkohol ist nicht erlaubt da wir das im Jugendzentrum machen

Anonyyymmmm270  30.05.2022, 21:52
@Springheart

Achso ja aber ihr könnt auch einfach was anderes als Ersatz für Alkohol nehmen wie z.b. einfach Cola oder so

Flachwitzchallenge, Wahrheit oder Pflicht?, Werwolf

Tetris ist immer gut