hilfe partyspiele zum näher kommen

4 Antworten

es gibt viele tolle systemspiele: zum Beispiel das Goofy-Spiel...: alle leute machen die augen zu und wuseln durcheinander.jemand von außen (nicht am spiel beteiligt) tippt einem,der GOOFY sein soll, auf den kopf..wenn man jemandem begegnet, dann fragt man :"goofy?" und wenn der andere nicht "goofy" ist,dann fragt er den fragenden zurück :"Goofy?"...normalerweise bekommt man also immer ein "goofy?" zurück...der wahre GOOFY fragt nicht "Goofy?" zurück.begegnet man dem wahren GOOFY,muss man bei ihm bleiben und wird auch zu GOOFY ...man bleibt direkt bei "GOOFY" und verfolgt ihn..und nun darf man natürlich auch nicht mehr antworten...schließlich ist man ja GOOFY =)...irgendwann gibts ne große menschentraube und dann ist das spiel vorbei...körperkontakt und Lachen garantiert =) viel spass ;)

Es kommt nicht so sehr aufs Spiel an sondern darauf ob die Anwesenden Lust haben den anderen Gästen näher zu kommen. Wenn diese alles tun um möglichst wenig Körperkontakt zu haben oder total verklemmt sind wirkt es komisch wenn du dann die einzige bist die näher an deinen Schwarm rangeht. Das wird schnell zu offensichtlich. Außerdem brauchst du vielleicht auch ein bisschen Mut (oder Alkohol) bis du dich überwindest auf Tuchfühlung zu gehen.

Twister finde ich für euer Alter sehr unangemessen, das habe ich erst gestern noch mit 10 Jährigen gespielt.

Wie wärs mit Flaschen drehen, Kartensaugen... oder aber Google:

http://www.unterhaltungsspiele.com/Partyspiele/partyspiele.html

Schau mal ob was dabei ist. Viel Glück.

DiDi1993
Fragesteller

naja die sind eig. alle so, das sie sich gegenseitig näher kommen wolle...^^ habe sie bis jetzt auch noch nie anders erlebt. alkohol gibt es auch ein bissel,auch wenn ich nicht´s trinke =)

Celice  08.07.2010, 16:45
@DiDi1993

Naja dann gibts immernoch das gute alte Strippoker, Pflichtübungen mit so Sachen wie ins Ohrläppchen beißen, Küssen an Hals, Nacken oder Backe oder eben Kleidertasuch :D Mehr gibt meine Fantasie dann wirklich nicht her...

twister hört sich gut an =) danke! kennt ihr noch mehr?

flaschen drehen