Grillparty?

1 Antwort

Kommt auf die Gegebenheiten an. Musik, genug Platz zum sitzen und essen, entsprechend Teller und Besteck und dann verschiedenes Grillgut. Am besten reichlich und vielfältig. Verschiedene Fleischsorten und für Vegetarier/Veganer (wenn vorhanden) 1 - 2 Alternativen, Soßen evtl. Brot/Baguette und etwas Salat. Dazu reichlich zu trinken. Wenn es Alkohol gibt (in Maßen, nicht in Massen und nichts hartes) nie genügend Wasser oder Limo als Alternative vergessen, nicht jeder will den ganzen Abend nur Alkohol zu sich nehmen und das solltet ihr in dem Alter auch nicht.

Sofern Nachbarn beeinflusst werden könnten diese vorher informieren und ab 22 Uhr den Geräuschpegel runterschrauben. Deine Eltern sollten natürlich entsprechend auch einverstanden sein und können dir auch helfen.