Habt ihr ein Pool in eurem Garten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein, ich hab kein Pool 67%
Ja, ich hab ein Pool 22%
Anders 10%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Hey julian 🙂✨!

Jein, wir haben einen Schwimmteich. Dieser ist ca. 1.500m² groß.

Angebadet haben wir dieses Jahr allerdings noch nicht...

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haus, Teich & Wald. 10.000m² Parkgrundstück
MarSusMar  07.04.2023, 19:33

Das Hört sich perfekt an.

MANSORY007  07.04.2023, 19:43
@MarSusMar

Dankeschön ✨!

Oh ja, es ist wundervoll - wenn auch unten schlammig, und man nie alleine ist🐟🐠😂.

Den Teich hatten wir ausgebaggert und so angelegt, dass er sich in das restliche Grundstück einfügt.

🖖

MarSusMar  07.04.2023, 19:47
@MANSORY007

Sehr gut ich bin in einem Walddorf aufgewachsen mit 6 Seen.....da kommt kein Stino Pool ran an, sowas wie deiner schon, aber da haperts hier am Boden nen alten Straßenschotter Tagebau baggert man nicht einfach aus. Platz hätten wir auch.

Ja, ich hab ein Pool

Heyy,

zur Zeit nicht aber das Liegt an der Jahreszeit 😂 Anfang Sommer bauen wir unseren wieder auf. Der ist auch riesig 😅 aber halt "aufbaubar".

MfG

Nein, ich hab kein Pool

Es gibt ein Schwimmbad im 7. Stock meiner Wohnungsgebäude. Hier haben die meisten Wohnungen keinen Garten - man kann nur zwei davon finden. Einer findet sich im 7. Stock statt und der andere ist im Erdgeschoss.

Nein, ich hab kein Pool

Hey! 🤗

Nein, bei mir im Garten ist kein Pool. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Anders

Noch nicht, wir ziehen bald um und dann haben wir einen😄

julian32483
Fragesteller

Okay cool :D