Welchen Pool habt ihr / könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Wir haben einen fest eingebauten, so ungefähr bis zur Hälfte, der Einstieg ist immer noch über eine Leiter so konnten wir als kleine Kinder nicht reinfallen, die lange ist so 6x 3m und 1,80 tief

wir hatten mal einen 3 Meter Pool mit 1,20 Höhe...da hatte mein Vater noch schickes Stützgitter aus Stahlstreben drum rum gebaut. Also 3 Meter Durchmesser sind völlig ausreichend, wenn man mal bisschen Planschen und sich abkühlen will. Dann muss man noch eine Umwälzpumpe mit Filter anschließen, damit sich keine Algen bilden. So ein Aufstellpool in der Größe bekommst Du schon ab 200 - 300 Euro. Aber wenn man Kinder darin herumtoben lässt, sollte man den Pool schon noch von außen zusätzlich abstützen! Sonst geht das Teil sehr schnell kaputt.