Pool im Garten!=Foto

So ähnlich - (Garten, schwimmen, Schwimmbad)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Schwimmbecken auf dem Foto hat sicherlich über 50.000 Euro gekostet. Bevor jetzt jeder sagt ich bin blöd, dann sehe ich (als Schwimmbadbauer) auf dem Bild viele Details. Ein unterirdischer elektrischer Rollladen ist dort eingebaut. Dieser kostet mit der Holzabdeckung 16.000 Euro. Alleine die Haltestangen die sichtbar sind kosten noch mal 2.500 Euro. Das Becken ist ein Edelstahl-Schwimmbecken - mit Treppe nicht unter 20.000 Euro. Die Technik ist sichtbar, aber bei dem Pool wird auch hier 8.000 Euro der Standard sein. In der Ecke, die Brause kostet über 1000 Euro. So das zur Auslegung des Bildes.

Wenn Du aber ein Schwimmbecken in rechteckiger Form ähnlich suchst, dann geht das schon ab 8000 Euro (mit Treppe) bzw. 4000 Euro (ohne Treppe) los. Siehe mal bei google unter „styropool“ und dann findest Du vielleicht die richtige Preislage. Viel Spaß bei der Verwirklichung Deines Schwimmbadtraumes.

TippTrick24
Fragesteller

Danke ich schau mal!Falls ich noch ne Frage hab stell ich sie dir!

KA , viel, denn man muss ja allein die bauarbeiten rechnen dan pumpe und ich denke mal du solltest damit zu einer Baufirma gehen, die machen dann auch so einen Kostenvoranschlag und dann siehste was dabei rauskomt. Ich würde es nicht machen!!!

Ich denke mal einige Tausend werden da schon zusammen kommen. Kommt natürlich auch auf die Größe an.

Ich kenn einen der hat das auch der meinte so um die ( je nach Modell udn größe ) 2500-5000€

Kommt auf die größe an.ab 2000€ und dann hoch!