Pool im Garten aufstellen, wie muss ich das Grundstück sichern?

2 Antworten

Die Eltern müssen sich kümmern.

Zuerst einen Zaun setzen. Hier ist der von der Straße ausgesehen, der Linke Dein Bereich. (Baurecht des BL einsehen) Notfalls Lasst ihr das von Google übersetzen. Solang der nicht steht.

Ist niemand da, der eine eventuell Katastrophe verhindern kann, Leiter entfernen Abdecken.

Hallo Kartonse,

ist klar möglichst keinen Zugang zu Euren Garten und Leiter weg.
In der Zeit wo der Pool nicht genutzt wird, muss er abdeckt sein,
weil ja keine Aufsicht eurerseits dann anwesend ist.
Viel Sommerspaß
opi ehrsam