Pool im Garten nachträglich bauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es wohl niemanden zuzumuten ist, ein derart großen Loch mit dem Spaten zu buddeln, wäre es denn eventuell möglich, mit dem Nachbarn zu reden, das der (Mini)bagger durch seinen Garten in Deinen Garten gelangen könnte ? Vielleicht nur 2 Meter Zaun öffnen ?

Manchmal hat man ja so gute Nachbarn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina5732
23.06.2016, 19:15

Danke für den Tipp, werde mal nachfragen aber bin eher Skeptisch das ein Nachbar das zulässt.

1

Erstmal finde ich die Idee toll. Spiele selbst lange damit. Dein Hauptproblem dürfte aber sein wie du den Aushub abtransportieren möchtes. Reissen alle Stricke kann man auch viel Freunde\\Schaufeln nehmen sowie einen Erdbohrer und Stemmhammer. Aber der Abtransport dürfte zur Mammutsaufgabe werden. Da vlt. lieber einen On Floor Pool?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina5732
23.06.2016, 19:16

Danke für den Tipp, habe gerade gelesen es gibt die Möglichkeit mit einem Kran den Aushub über das Haus zu heben.

0

Wenn kein Zugangsweg zum Garten vorhanden ist und du nicht mit dem Spaten die Grube graben willst, bleibt nur ein Aufstellpool


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung