Ja, man kommt unangemessen rüber.

Also für 13/14 finde ich die zu hoch. Ich bin selber 14. Ich finde die zwar auch schön, aber nicht in so einer Höhe! Ich würde mir so welche in kaufen, wenn sie niedriger wären, weil ich finde, die passen eher zu 16/17 meiner Meinung nach! :-)

...zur Antwort

Wenn du sie doch süß und nett findest. Dann beschütze sie doch!!!!!!

Vielleicht sind die ja auch nur neidisch!:D

Aber ich fände es dumm, wenn mein Freund mich verlässen würde, nur weil seine Freunde mich häßlich fänden und so. Da käm ich mir sehr dumm und verarscht vor.

...zur Antwort
Übernatürliche Erfahrungen?

Hallo ich würde gerne wissen welche übernatürlichen Erfahrungen ihr bereits gemacht habt. Ich habe folgendes schon bis jetzt (19 Jahre) erlebt:

  1. Ich saß ganz ruhig in meinem Zimmer und spielte mit meinem neuen Puzzle, es machte mir Spaß und alles war ok, ich setzte das letzte Puzzleteil ein und von unten hörte ich wie mein Vater schrie: Schnell ruf den Notarzt, Opa liegt regungslos im Bett.

  2. Ca 1 Woche nach dem ersten Vorfall klopfte es als ich spät abends im Bett lag an mein Velux-Fenster. Es hörte sich an wie Regen. Ich stand auf schaute nach aber es regnete nicht und das Klopfen war weg, ich legte mich wieder hin und nach kurzer Zeit begann es wieder an dem Fenster zu klopfen, ich schaute erneut nach, wieder nichts zu erkennen, ich machte das Fenster auf um zu gucken ob dort vielleicht ein Tier oder sonstiges war, nichts. Ich schloss das 'Fenster und auf einmal war Ruhe. Meine Theorie: Der Geist meines verstorbenen Großvaters, wollte bei mir sein, weil ich es schon als Kind nicht leicht hatte.

  3. Ich war mit meinem Stiefbruder zum Nachtangeln gefahren, an einem einsamen Ort irgendwo in der Pampa Ostfrieslands. Es gewitterte kurze Zeit und nach dem Gewitter sah es für einen kurzen Moment so aus, als ob sich der Himmel teilen würde, ich und mein Stiefbruder waren beide benommen und hörten innerlich nur noch singsang der nicht genau zuzuordnen war, danach kippte ich um. Nach wie mir erzählt wurde ca. 45 Minuten wurde ich wieder wach und mein Stiefbruder saß kauernd in der Ecke und fragte mich ob es wieder ginge. wir sprachen noch ein paar Minuten darüber und rannten so schnell wie möglich zu unseren Rädern um endlich von da wegzukommen. Diesen Abend werde ich nie in meinem Leben vergessen.

So das waren meine Erlebnisse, glaubt es oder glaubt es nicht, es ist die Wahrheit, es ist das was ich erlebt habe. Zu 1. und 3. fehlt mir die Theorie doch bei 2 bin ich mir sicher das es so gewesen sein muss.

...zur Frage
Ich glaube an Übernatürliches

ich denke schon das so etwas sein kann. es hat auch noch niemand bewiesen, das es so etwas nicht gibt.

Solche dinge sind schon vielen ergangen.

...zur Antwort

Synapsen verbinden die Nerven. Jede Synapse besitzt einen Input und Output. Die Reaktion wird über den Input eingeleitet, und über den Output in eine andere Nervenzelle (Synapse) eingeleitet.

Die Drogen setzen sich bei den Neutransmitter ab, wo die raus kommen. So bildet sich sagen wir "eine Ebene". Die Drogen regulieren den Neutransmitter Übertragung in die andere Synpase. So in einer Stress situation wirst du ruhiger.

...zur Antwort

Nimm doch einfach einen Tampon. Und wenn du imme rnoch unsicher bist, zusätlich eine Binde reinegen. Du kannst doch auch deinen Tampon im Gasthaus wechseln

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.