reiten mit Periode?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hee du? (:

ich reite immer wenn ich meine Tage habe. Mit Tampon & Slipeinlage. Den Tampon kannst du ja im Gasthaus wechseln. Das fällt ja nicht auf. Sport bei der Periode soll sogar recht entspannend und gut sein. Hab ich mal gehört. Ich merke aber keinen Unterschied. (: LG (:

Hmm..also Sport mit den Tagen, wenn du Binden verwendest ist schwierig, gerade beim reiten! (eigene Erfahrung) Da hilft es eigentlich nur, wenn du Tampons verwendest, und vielleicht zusätzlich eine dünne Slipeinlage, da kann dann nichts passieren.

Nimm doch einfach einen Tampon. Und wenn du imme rnoch unsicher bist, zusätlich eine Binde reinegen. Du kannst doch auch deinen Tampon im Gasthaus wechseln

mit tampons soll man sogar reiten können...

wechsel ihn dann doch einfach in der pause :) damit gehst du auf nummer sicher!

nimm eine slipeinlage und tampon,dann zwischendurch wechseln (wenn es geht) und fertig ,das wird schon gut gehen und ich bin auch so reiten gegangen,ist nie etwas passiert. also ich hoffe es hilft und viel glück.