Shoppen gehen mit Periode?

5 Antworten

So gut wie jedes Einkaufszentrum hat ne Kundentoilette. Wieso sollte es also keine Möglichkeit geben, die Binde zu wechseln bevor sie überläuft? 🤔

Wie oft wechselst Du am Tag Deine Binden? Also wie lange hält bei Dir eine? Wenn Du das weißt kannste ungefähr ausrechnen, wie oft Du zwischendurch mal ne Shopping-Pause auf dem Klo machen musst...

Übrigens: Gastronomiebetriebe mit Innensitzgelegenheiten haben auch größtenteils Toiletten für ihre Kunden... Shopping ohne Kaffeeklatsch ist langweilig.

Und eine Binde hält sicher länger als nur 20 Minuten. Ich schätze, Du wirst nicht mehr als 2 Mal aufs Klo müssen während eurer Shoppingtour. Einmal unmittelbar davor und einmal ca eine Stunde bevor ihr wieder nachhause fahrt. Also bei 4 Stunden geplanter Tour gehste nach 3 Stunden das erste mal aufs Klo. Und danach erst wieder daheim.

Vorausgesetzt, Du trinkst nichts harnreibendes... 😜

warehouse14

Entweder gehst du zwischendurch mal auf Toilette oder wechselst es unauffällig schnell in der Umkleide.

Dann solltest du nur eine kleine Plastiktüte für die benutze Binde mitnehmen, um sie auslaufsicher zu verstauen und Taschentücher und etwas Desinfektionsmittel zum Hände reinigen, damit es hygienisch ist und du nichts einsaust.

Am einfachsten wäre aber einfach zur Toilette gehen, du musst ja nichts von der Periode sagen, wenn du nicht willst.

Kurz vor dem losgehen eine neue Binde reinmachen. Und zwar eine mit sehr hoher Saugfähigkeit(wenn man das so sagt).

Da wird schon nichts passieren, vielleicht suchst du wenn du merkst es wird kritisch eine Toilette und wechselst kurz die Binde

Du kannst selbstverständlich wechseln auf jeder Toilette gibt es Möglichkeiten!

Zada7
Fragesteller

Ja aber wir halten nie bei Toiletten und außerdem ist das Thema Periode bei uns ein Schwieriges Thema

Isabelle783  18.07.2021, 21:02
@Zada7

Erzähl doch nicht wenn ihr lange unterwegs seid ihr nie auf Toilette müsst.

Zada7
Fragesteller
@Isabelle783

Normaler weiße echt nicht. naja ich gehe Morgen einfach auf Toilette falls es kritisch wird. Mir egal was meine Mutter meint

Isabelle783  18.07.2021, 21:05
@Zada7

Du bist doch kein kleines Kind mehr. Verstehe echt nicht diese Frage und Aussagen von dir entschuldige bitte.

Zada7
Fragesteller
@Isabelle783

Hahahaa bei mir ist das alles ein wenig anders leider 🙃