Halben Tag unterwegs,keine Zeit um Binde zu wechseln?

6 Antworten

So 'ne Frage hatten wir doch neulich erst. Wieso kannst du 8 Stunden nicht zur Toilette? Dann kannst du ja auch stundenlang nichts trinken. Und das bei der Hitze. Ich würde mir mehr Sorgen um Dehydration und Kreislauf machen, als um die Binde... 😬

sternenmeer57  24.07.2018, 22:10

Den Gedanken hatte ich auch sofort 👍

Nutze neben der Binde auch nen Tampon.

So hast du doppelten Schutz

Tampon + Binde?

Was macht ihr wenn einer von euch mal pinkeln muss? Wo geht der/die dann hin ?

Ich habs zur Not auch schon geschafft im Wald ne Binde zu wechseln, wenn man ne kleine Plastiktüte für den " Müll" dabei hat geht sogar das ;) Kann mir deswegen grade nicht vorstellen was das für ein Ausflug sein soll....

Benutze always maxi long die halten 8 stunden dicht

Das merkst du nicht unbedingt.
Ich würd einfach den(oder heißt das das?) größte/n Tampon benutzen was du hast und zur Sicherheit 2 Binden benutzen
LG:-)

Jessi26062020  19.10.2020, 18:09

2 binden? Wie soll das gemeint sein

MargaretHamilto  08.03.2021, 18:12
@Jessi26062020

Ich habe das so verstanden, dass man zwei Binden übereinanderlegen soll? Dann ist das Ganze ja höchstwahrscheinlich dicker und hilfreicher, auch wenn es unangenehm ist.