Sage ihm , dass dir Sex sehr wichtig ist und du für das halbe Jahr jemanden nur dafür hast.

Schon weil er sich Weihnachten auf dich freut, muss man zu ihm erlich sein.

Ich bin ja nicht dafür, schon weil du unbedingt eine Beziehung willst, aber jetzt schon damit angibst, zwei Männer zu haben.

Da sollten Beide wissen, wie du es mit Treue und Sex hälst.

...zur Antwort

Weil man das nicht macht. Man kann nicht einfach eine fremde Frau anfassen, nur weil sie dir gefällt und sie dich bedient.

Date Frauen und wenn bei beiden Zuneigung da ist kommt das alles von allein.

...zur Antwort

Mich würde Mal interessieren, ob du das wirklich isst ? Du postest immer wieder diese Mahlzeiten, aber mehr nicht. Hast keine Kraft , weil dir Nahrung fehlt, aber willst abnehmen. Da läuft gewaltig was schief bei dir . Lass dich bitte psychologisch behandeln.

...zur Antwort

Amazon ist da sehr korrekt,wenn es um persönliche Daten geht.

Wenn es Abweichungen gibt , dann hast du schlechte Karten .

Wieso wurde die Guthabenscheinkarte dort angenommen? Das müsste man doch mit dem Support über Video und dabei Vorlage des Ausweises klären können.

...zur Antwort

Dann war es ein Sonderbus , wenn er eine andere Strecke gefahren ist .

Natürlich kann man alles und jeden anzeigen.

Wird nur schwer zu beweisen sein , aber egal , mach mal .

Sag bescheid wie es ausgegangen ist .

...zur Antwort

Öfter mal ein Buch lesen und aus deiner kleinen Welt raus gehen , das Handy bei Seite legen .

Dann wird deine Rechtschreibung besser und vielleicht lernst du auch andere zu Verstehen.

Dein Opa hat in vielem Recht , durch seine Lebenserfahrung und Offenheit .

...zur Antwort

Was hätte es denn ohne Sparabbo gekostet, das kannst du noch ändern, wenn es noch nicht verschickt ist.

...zur Antwort

Guten Abend, ich habe seit 2013 in beiden Augen Multivokallinsen und bin damit sehr zufrieden.

Ich brauche deshalb auch keine Lesebrille.

Ich glaube jetzt gibt es sogar schon noch bessere Linsen wie ich sie habe .

Ich hatte mich damals im Internet schlau gemacht und dann ein Beratungsgespräch , was für Linsen für mich am besten wären.

Ich bin super zufrieden, hatte danach einen Nachtstar der gelasert wurde . Das ist aber normal und wurde von der Krankenkasse übernommen.

...zur Antwort

Ich habe ihn seit fünf Jahren und merke ihn kaum ,manchmal stört er mich früh nach dem Aufstehen, dann kann ich mal eine halbe Stunde kein Radio hören.

Über den Tag bin ich abgelenkt , da stört er nicht.

Der HNO hatte mir damals gesagt , er könnte mir viele teure Mittel verschreiben und keins wird helfen.

Mit Ginkgo bilboa hatte ich es mal lange Zeit versucht, aber keinen Erfolg gehabt.

...zur Antwort

Schulden machst du mit Ratenzahlung so oder so. Was ich erschreckend finde , kein Geld für den Zahnarzt, aber ein Handy für 1000 Euro.

Ich schaue bei den Mitmenschen sehr auf gepflegtes Äußeres, da zählen die Zähne dazu, grade wenn man in einem med.Beruf Fuß fassen will.

...zur Antwort

Echt , man stirbt von Sushi? Es gibt viele Lebensmittel von denen man sterben kann.

Am besten nur selbst Zubereitetes essen , da bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Es steht dir sehr gut , weiß nicht ob du dir mit dunkler einen Gefallen tust , weil die Strähnchen dann evtl nicht mehr sichtbar sind.

...zur Antwort
Ich hätte gerne eine

Ich habe eine , aber nicht als Schwarzarbeit , sondern von einer Firma . Da ist man abgesichert , man muss es sich halt leisten können.

...zur Antwort
Er hat keine pädophilen Hintergedanken

Ein neunjähriges Kind geht bei einem alten Mann auf den Arm ?

Ich kenne Neunjährige und kann mir das nicht vorstellen.

...zur Antwort

Kann ich nicht nachvollziehen, da man Spitzen schneiden sagt , sich auch unterhält und mit den Finger zeigt , wie viel es sein soll . Meine zeigt mir dann extra ob es so , oder weniger besser ist.

Wenn die Haare sehr kaputt sind muss eben mehr ab , aber dazu dient doch das Gespräch vor dem Schneiden .

...zur Antwort