Mann will ein Kind bei sich übernachten lassen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Der hat pädophile Hintergedanken 90%
Er hat keine pädophilen Hintergedanken 10%
Sally374  14.09.2020, 11:52

Eltern klingeln bei einem alten Fremden?

Razorback122
Fragesteller

Nein.Wohnen im Nebenhaus und quatschten so

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der hat pädophile Hintergedanken
Er nahm sie gegen ihren Willen auf seinen Arm.Dann machte er den Vorschlag, dass sie Tochter bei ihm schlafen könne.

übergriffig

das geht gar nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Die Frage alleine, ob die Eltern ein neunjähriges Mädchen bei einem fremden Mann übernachten lassen, ist sehr merkwürdig.

Entweder der Mann ist geistig etwas daneben oder so abgebrüht, dass ihm egal ist, ob man ihn für einen Pädo hält. Beides nicht ganz ungefährlich.

Ich habe die Aussage nicht gewählt , weil ich denke dass es ok ist was der Mann gemacht hat , sondern weil man nicht sagen kann dass er pädophil ist ohne die Situation näher zu kennen.

Evtl war der Mann geistig beeinträchtigt und ging einfach offen auf das Mädchen zu, weil er Kinder einfach niedlich u toll findet, so wie Manche Hundebabys toll finden. Kinder sind einfach noch neugieriger in Bezug auf die Welt. Vielleicht hat er gute Erfahrungen mit Kindern gemacht, die bspw ihm mit seiner Beeinträchtigung eine neue Sichtweise gegeben haben und er ihnen jetzt positiver gestellt ist .

Oder er war dement und dachte es ist Jemand aus seinem Verwandtenkreis, welches Kind er lange nicht mehr wiedergesehen hat ist einfach offenherzig. Mein Opa und mein Onkel, aber genauso weibliche Verwandte (und ich bin auch weiblich) haben mich auch immer fast zerquetscht bei der Umarmung zur Begrüßung.

Oder ne seltene Zwangsstörung

Oder den Drang einfach Wen zu umarmen, evtl hat er ja Wen verloren

Ich weiß nicht .. aber könnte mir nicht vorstellen, dass man sich so auffällig verhält, wenn man pädophil ist. Zumindest wird Das ja meist negativ besetzt (obwohl ja nicht Jeder mit der Neigung zum Straftäter wird) vor allem wenn man wegen einer Umarmung dann in der Nachbarschaft als pädophiler gilt der dein Kind vergewaltigen könnte und das Alles wirkt sich auf den Job aus wenn’s rauskommt .. dass da so Gerüchte umhergehen . Denke mit klarem Verstand macht man sowas nicht

Razorback122
Fragesteller

Demenz fällt aus.

Der ganze Vorgang wirkt so konstruiert, das er unglaubhaft erscheint.

Wenn nicht > Die Eltern sind die, welche man beurteilen sollte. Warum gehen sie mit ihrer Tochter zu diesem Mann?

Es sei denn es ist der Opa, wo sie nicht hinwollte.

ich check die lage nicht

Warum nimmt er sie auf den arm wemn sie sich wert

Und warum sollte sie bei ihm übernachten wenn sie ihn nicht mag

Vielleicht ist der mann geistig etwas hinten oder weiß nicht das man das nicht macht und nicht pädophil

Ich würd halt den kontakt meiden

Razorback122
Fragesteller
Warum nimmt er sie auf den arm wemn sie sich wert

Hat er ignoriert!

Und warum sollte sie bei ihm übernachten wenn sie ihn nicht mag

Keine Ahnung, was der glaubte!

Nill  14.09.2020, 12:07
@Razorback122

warst du überhaupt dabei oder hast du das von ner bekannten einer freundin?

Razorback122
Fragesteller
@Nill

Von der Freundin!Aber ich kenne den Mann vom sehen.er sucht meist Kontakt zu Kindern

Nill  14.09.2020, 12:14
@Razorback122

Vielleicht hat er ne behinderung oder ein trauma, ich bezweifle wenn er wirklich pädophil wär das er das so öffentlich machen würd

Nill  14.09.2020, 12:23
@Razorback122

Warum sollte er nicht kognitive eingeschränkt sein?