Kind verliebt in Erwachsenen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Normal 50%
Nicht Normal 19%
Krank 15%
Komisch 15%

8 Antworten

Also kann ich nicht beurteilen, aber meine Tochter hat schon als Kleinkind immer ganz auffällig auf Männer reagiert, egal in welchem Alter, scheint wohl in der Natur des Menschen zu liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung
Normal

Es passiert vielen Kindern. Beispielsweise Schülerinnen schwärmen häufiger mal von ihren Lehrern und die haben dann meist ein Alter von 12 und die Lehrer meistens noch älter

Mathe167  10.12.2020, 18:39

Ich meinte älter als 38

Krank

Ich betweigle das man mit 10 schon weiss was richtige liebe und Beziehung generell sind und die eltern sollten ihn/sie drauf ansprechen und ich hoffe für den das er keine gefühle für das kind hat das ist/wehre eine illegale beziehung also ist es nicht ok und der kleine sollte nicht so reagieren das nicht in die augen kucken könnte auch angst sein man sollte mit dem kind über sein verhalten reden und kontakt zu den erwaschenen brechen und verbieten ihn wieder zusehen

Normal

Was sollte daran problematisch sein ?

... solange der 38-jährige seine Finger von ihr lässt und weiß dass sie noch ein Kind ist ?

Wie viele Schüler verlieben sich in ihre Lehrer/-innen ... oder andere Vorbilder. Verliebtheit ist doch keine Liebe und ... in diesem Alter stets platonisch.

Ist das normal. ?

Nein, es ist nicht normal, solche Fragen zu stellen.

Nicht Normal

Weil das ein zu großer Altersunterschied ist und der jenige schon ziemlich Erwachsen ist,was gehen würde wäre 24und 10,oder 9 und 16oder 10und 16 , alles was über 25 ist ist zu alt,ich denke mir wenn man 9ist sollte man jemanden lieben der bis 16oder höchstens 24 ist kommt sich darauf an was die Eltern dazu sagen,wie ich 9 war da war ich in einen 17 jährigen Jungen verliebt,aber er wollte mich nicht,mein Opa hat mir es erlaubt mit dem Jungen zusammen zu sein,meine Eltern konnte ich damals nicht fragen weil sie wie ich 6 Jahre alt war bei einem Auto Unfall gestorben sind,seitdem lebe ich bei meinem Opa,aber bei jedem ist es anders mein Opa hätte nichts dagegen gehabt,und ich bin jetzt 16 und ich dürfe mit einem 10 jährigen Jungen zusammen sein ,mein Opa hat keine Probleme damit,auser vielleicht die Eltern des jungen,also müsste er seine Eltern fragen,vielleicht sagen sie ja,ich bin in einem 10 jährigen Jungen verliebt er ist aber eine fiktive Figur aus der Serie Kid Cosmic,ich bin total in Kid verliebt,

Cosmic12  13.10.2021, 18:49

Könnt ihr bitte eure doofen Kommentare sein lassen, er ist nicht echt verstanden wen einer hier was doofes schreibt 😾😾