Er ist Verheiratet aber verliebt?

5 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass dein Kollege sich zu dir hingezogen fühlt, auch wenn er verheiratet ist. Anziehung und Gefühle können unabhängig von Beziehungsstatus auftreten. Es könnte verschiedene Gründe geben, warum er schüchtern in deiner Nähe wird. Es könnte sein, dass er dich einfach mag und von deiner Persönlichkeit angezogen ist. Manchmal können Altersunterschiede eine Rolle spielen, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen sich zu jemandem hingezogen fühlen, der jünger oder älter ist. Euer Altersunterschied ist allerdings schon etwas fragwürdig.

Es ist gut, dass du den Abstand wahrst und keine Interesse an verheirateten Männern hast. Es ist wichtig, Grenzen zu setzen und deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu respektieren. Wenn du dich unwohl fühlst oder die Situation sich verschlimmert, könnte es ratsam sein, mit ihm darüber zu sprechen, z.B. dass er mit seiner Frau reden sollte bevor du es tust oder das Thema mit Vorgesetzten anzusprechen, um sicherzustellen, dass es am Arbeitsplatz keine unangemessenen Situationen entstehen.

Anonym003300
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort . 🤍

Kann man sich trotzdem verlieben wenn man verheiratet ist ?

Oh ja, man kann.

Du wirst wohl nicht die einzige sein, bei der er das abzieht.

Das heißt nicht unbedingt, dass er verliebt ist. Vielleicht findet er dich süß, toll oder was auch immer.

Ja kann man. Ich sag es aber direkt. In der Dynamik ist es meistens eher ein "Betthäschen könnte interessant sein, denn meine Ehe ist langweilig"