Kann man rot werden verhindern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kopf wird auch total schnell rot :/ Bei mir hilft es eher, wenn ich mir denke: Ach, ist doch egal, als wenn ich denke : oh schei*e jetzt werde ich gleich rot. Und ich hole dann tief Luft. Das hilft auch manchmal. Außerdem könnte es auch sein, dass der Junge es süß findet, wenn du rot wirst :) viel Glück :)

Versuch an was anderes zu denken! An deine Oma, überleg was du die letzten Tage so gemacht hast etc. Vielleicht klappt es ja. Grüße, Minimune

Ihr könntet Euch beim Treffen gegenseitig braun anmalen und anschliessend auf eine Kostümparty gehen, dann fällts nicht so auf.

Im Gesicht kann man da nix machen. Sonst schon...

Ja, kann man. Mit mehr Selbstsicherheit.

LeeeAxx3  10.12.2014, 14:33

Das hat überhaupt gar nix mit "Selbstsicherheit" zu tun! Ich werde auch immer rot wenn ich einen Vortrag halten muss oder sonst was! Das kommt automatisch wenn man "selbstsicher" wäre oder ist, ändert das überhaupt nix. Das liegt am Blut