Kann man in einen Jungen verliebt sein , der gemein zu einem ist?

4 Antworten

Was sich liebt, das neckt sich...

Wenn aber das sogenannten Necken, sich zur regelrechten Boshaftigkeit entwickelt, dann ist es Mobbbing.

Und wer sich in seinen Mobber verliebt, der hat absolut kein Selbstbewusstsein. Ist womöglich extrem devot veranlagt.

Für so eine Art von Aufmerksamkeit, solltest du dir selbst zu schade sein!

Definitiv, wenn die Chemie stimmt.

das nennt sich ungesunde Abhängigkeit. Du bist dir dessen bewusst - zum Glück, sonst würdest du nicht schreiben. Am besten ist es, du bleibst echt auf Abstand. Was willst du mit so einem? Der fährt Schlitten mit dir.

Euelauge
Fragesteller

Natürlich , das ist mir auch klar , aber es ist leichter gesagt als getan.

wie gemein ist er denn manchmal ?

Euelauge
Fragesteller

Manchmal schon sehr ... dass es weh tut ... vor allem weil ich ihn ja sehr mag. Vor allem meine Freundin hat ihn auf einer Party gefragt , ob er mit mir reden möchte und tanzen , aber er hat Nein gesagt , aber er hat mich so angeschaut , als würde er was anderes sagen wollen . 😕

Reisekoffer3a  06.02.2017, 18:23
@Euelauge

laß dich nicht immer an der Nase rumführen von ihm. Wenn  e r

es mit dir wirklich ernst meinen würde, dürfte er sich auf Dauer

nicht so verhalten. Ich würde ihn wo immer ihr euch trefft meiden -

sprich such dir einen anderen, du findest bestimmt was.