Ich habe mich in einen total asozialen Jungen verliebt :'(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kann ja sein das er sich zu den Außenleuten sich vll. asozial benimmt,allerdings ist er vll. ja in einer Beziehung total süß zu dir und würde dir alles geben was du willst ! Aber vll. muss du ihn ja mal fragen ob ihr beide nicht mal was zsm. machen könnt und falls er mal Hilfe braucht irgendwo bei dann muss du ihm beweisen das du für ihn da bist !

Ich hoffe ich habe dir weitegeholfen ! Viel Glück !!!!

xXAngelGirlxX
Fragesteller

Danke, du hast mir wirklich Hoffnung gemacht :) Ich werde ihn einfach mal ansprechen und dann gucken, wie er alleine so ist. Und wenn er dann immer noch so assozial ist, dann muss ich ihn wirklich vergessen :( Danke nochmal :)

wenn du wie du sagst nur nach dem Aussehen gehst, ist das kein verlieben im herkömmlichen Sinn- sondern halt sowas wie verknallen- schwärmen (oberflächlich und keine wirklich beginnende Liebe)

mach dir selbst klar, dass er nichts hat, was du willst oder dich reizt- sondern nur sein Aussehen ist wie du ja selbst sagst und er eigentlich für dich abstoßend wirkt. Wenn du dir das selbst immer wieder analysierst, dann wird so ein schwärmen auch schnell wieder vergehen.

xXAngelGirlxX
Fragesteller

Danke :) Ich hoffe mal, dass ich ihn vergessen kann, auch wenn es ziemlich schwer ist :/ Meine einzige Hoffnung ist, dass er nur in der Gruppe so ist und nicht, wenn man mit ihm allein ist :/ Und wenn das nicht so ist, muss ich ihn einfach vergessen... Danke nochmal, deine Tipps sind wirklich gut. :)

Ich hab mich auch mal in so einen ähnlichen Typen verliebt. Geh auf keinen Fall eine Beziehung ein, die meisten solcher Kerle sind in Beziehungen genauso asozial wie auch im Umgang mit anderen. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen. Ich kann nur sagen: Kopf hoch und vermeide den Kontakt mit ihm! Dann kriegst du ihn schnell aus dem Kopf und kannst dich neu verlieben. Irgendwann lernt man auch, dass es nicht nur nach Äußerem geht, du sicher auch. Findest bestimmt mal einen netten Jungen (der auch gut aussieht ;)) Ich wünsch dir viel Glück!

xXAngelGirlxX
Fragesteller

Danke :) Echt gute Ideen! :) Ich werde nochmal genau überlegen, denn es ist ziemlich schwer ihn einfach zu vergessen. :/ Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. :) Und vielleicht ist er ja nur in der Gruppe so und nicht, wenn er allein ist. :) Hoffe ich jedenfalls...

Na dann versuch mit ihm eine Beziehung einzugehen. Früher oder später wirst du damit ziemlich auf die Nase fliegen, und dann warscheinlich lernen, dass asoziale Partner vielleicht doch nicht so toll sind. Oder oberflächliches nicht so wichtig.

Warum zum teufel verlieben sich mädchen immer in asoziale machos und die ruhigen lieben haben nie eine chance... !?

Lelia94  28.06.2012, 16:49

Mit den bösen geht man aus und die lieben heiratet man dann ;)

xXAngelGirlxX
Fragesteller

Naja, ich habe mich ja nicht in ihn verliebt, weil er asozial ist, sondern weil er gut aussieht :/ Ich weiß, dass ist echt dumm, aber ich kann nix dagegen machen. :/ Vom Charakter her mag ich auch lieber die ruhigen und lieben :) Wenn sie nicht zu ruhig sind ;)