Kann man sich beim Chatten verlieben?

13 Antworten

Naja du kannst dich schon verlieben, dass kann sogar schnell gehen, aber ich würde lieber aufpassen denn wir wissen ja, Jessica13 kann schnell einmal MaxMustermann64 sein. Ich würde aufpassen und keinem dort vertrauen den du nicht persönlich kennst, dass Risiko ist zu hoch.

Freundliche Grüße

Laniro

Zischelmann  05.06.2020, 09:57

Ja das ist wahr;es kann einer so jugendlich schreiben und in Wirklichkeit ein 60-jähriger sein und er kann ein Foto zeigen von einem Enkel und behaupten"Schau das bin ich der Jonas..Und das Mädchen mit dem er chattet glaubt wirklich das es mit dem 17 jährigen Jonas zu tun hat...Daher soll man lieber Skypen da sieht man den Menschen

Natürlich geht das! Ihr lernt euch halt nicht persönlich sondern online kennen, das ist nichts komisches! :)

Verlieben kann man sich immer aber wirklich "lieben" ist es nicht!:)

Ja aber in den Charakter. Das Problem ist, du weißt nicht ob er in RL auch so drauf ist.

Ja das ist bestimmt möglich aber bitte immer vorsichtig sein ...