Frage von Birla94, 152

Wie kann man jemanden per Chat verliebt machen?

Also ich chatte mit einem Jungen und er war vor ca. 1 Woche noch voll interessiert an mir. Doch dann haben wir uns getroffen und jetzt zeigt er nicht mehr so viel ineresse. Deswegen stelle ich mir die Frage, wie ich mich wieder interessant machen kann? Und er sich sogar in mich verlieben koennte.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 101

Sei ehrlich und natürlich :) Schreib ihn von dir aus an, sag was du machst/frag was er macht...Versuch über was zu chatten, was für euch beide interessant ist. Wenn er sich interessiert, merkst du das schon :) Wichtig ist halt, dass du dich nicht verstellst! 

Antwort
von dandy100, 111

Man kann niemanden in sich verliebt machen - durch absolut gar nichts, das ist nun mal so. Offensichtlich hat es bei Eurem Treffen nicht wirklich gefunkt, das musst Du akzeptieren. Sich persönlich zu treffen, ist eben etwas anderes als zu chatten

Antwort
von jackilinga, 68

So einfach geht das nicht.
Ich will dich nicht verletzten oder traurig machen, aber vielleicht hätte er dich anderes erwartet in echt.. Versuch einfach ein Gespräch aufzubauen und dich etwas interessanter zu machen. Oder: "schreibst ich treffe mich mit jemanden"  und wenn er dann nur "ok" oder "cool" schreibt hat er keine Interesse und du solltest es nicht weiter versuchen.

Antwort
von nordlyset, 61

Gefühle kann man nicht erzwingen. Und zum richtig Verlieben muss man sich schon in echt sehen, da das ganze unbewusst über Gerüche bzw. Hormone läuft.

Im Chat kann man sich vielleicht in die Charaktereigenschaften von jemandem "verlieben". Das ist aber eher Schwärmerei. Man sollte aber man selbst bleiben und sich nicht verstellen... entweder findet man sich gegenseitig sympathisch oder eben nicht...

Antwort
von diroda, 48

Verliebt machen geht nicht, höchstens sexuell interessiert (um das Wort mit g am Anfang und l am Ende zu vermeiden) mit eindeutigen Angeboten. Wenn du Liebe suchst bist du im Internet verkehrt, da halten nur 7% der Beziehungen langfristig also sind 93 Nieten dabei. Da hast du eine von gezogen.

Antwort
von cocogirl270, 46

Also ich bin nicht der Meinung das man sich im Internet verlieben kann,aber das ist ja meine Meinung,aber es kann sein das er dir nicht schreibt damit er Interesse in die wäckt oder er hat keine Interesse mehr

Antwort
von 7vitamine, 39

Sorry wenn ich das so sage... aber anscheinend bist du äusserlich nichts sein Typ. Es hat beim Treffen nicht gefunkt, also sank das Interesse dabei.

Sei jetzt nicht hartnäckig, nicht unnötig hartnäckig, denn sonst könnte es ihn auch nerven als was anderes.

Akzeptiere es am besten und schau dich nach jemand anders um.

Antwort
von tryanswer, 53

Man kann überhaupt niemanden "verliebt machen". Entweder derjenige verliebt sich oder eben nicht. Und im Chat ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten