Wieso seid ihr Männer mal extrem nett und mal gemein?

13 Antworten

Man ärgert sich damit man etwas erlebt und daraus lässt sich Liebe erkennen.. So interpretiere ich das jedenfalls.

Die gleiche Aussage kann man auch auf Frauen anwenden, das passiert nicht nur bei einem Geschlecht

greeadayyg
Fragesteller

Meinte es auch nicht allgemein. Das steht auch ganz am Ende aber oke

Meistens ist das so weil alle jungs bei den jungs auf cool tun.

greeadayyg
Fragesteller

Aber das passiert auch wenn keine Jungs dabei sind

wenn er mal nett ist und dir Komplimente macht und dann wieder gemein, ist er wahrscheinlich zu feige dir zusagen das er dich besonders mag