Ist das necken, und wie kann ich herausfinden ob sie Interesse an mir hat, bevor ich komplett ins Fettnäpfchen trete?

Und wir arbeiten zusammen

3 Antworten

Lade sie unverfänglich zu irgend was ein, was euch beide interessiert, zur Not auf'n Tee und Kekse.

Das ihr beide weiblich seid ist doch kein Problem.

Ich würde dir vorschlagen doch zu versuchen Zeit nur mit ihr zu verbringen. Ich kenne ja eure Möglichkeiten nicht aber Schwimmbad zu zweitoder was sich da auch immer bietet wo ihr ungezwungen zusammenseid und interagiert. Da siehst du ja wie sie in der Zweiersituation auf dich reagiert. Und wenn das passt kannst du ein klassisches Date versuchen. Eis essen usw. usw. Einfach zusammsein, reden, rumalbern und sehen wir ihr reagiert und klarkommt. Halt ganz langsam zusammen finden aber so das jede immer noch einen Ausweg nehmen kann wenn es nicht so ist wie du denkst(erhoffst).

Eigentlich deutliche Zeichen. Leider ist der Weg zum Glück mit Fettnäpfchen gepflastert. Wer das Risiko nie eingeht, bleibt einsam.

Maracuja467
Fragesteller

Das stimmt, da hast du recht!

Sie verlässt uns allerdings erst nächstes Jahr im Frühling, davor würde ich ungern stress mit unserem Chef bekommen.. Deswegen alles ein bisschen subtil:)

Smartass67  25.08.2022, 14:12
@Maracuja467

Bei passender Gelegenheit die sexuelle Orientierung beiläufig erwähnen könnte hilfreich sein.