Mein Freund hat immer bei mir etwas auszusetzen!?

4 Antworten

Sag ihm einfach, er soll dich so akzeptieren wie du bist, oder sich eine andere suchen. Eine, die bereit ist, sich für ihn um 180 Grad zu biegen.

Er ist ein 35jähriger Mann. Er ist erwachsen. Er KANN kindisch sein, er IST es aber nicht.

Du bist 20 und BIST wie ein Kind.

Er sagt dir auf diese spaßige aber liebevolle Art und Weise, dass du diesen ganzen modischen Müll (Makeup, highwaist jeans, highheels usw.) nicht nötig hast.

Ich glaube, dein Aussehen und Verhalten oder Posing ist ähnlich  albern wie das der ganzen Instagrammädchen: Doof, unterbelichtet und eben unintelligent.

BITTE NICHT falsch verstehen! Er (oder ich) hält dich nicht für doof oder unterbelichtet!

Aber in seinen Augen bist du halt nicht "echt" oder autentisch sondern du eiferst eben einer Mode oder einem Medium hinterher.

Du bist kein Original.

Im Grunde sind seine "Späße" versteckte Komplimente, er sagt dir damit nichts anderes: Hey Liebes! Hör auf, irgendwelche Trends zu kopieren! Sei DU selbst und steh dazu. Du bist für mich perfekt - aber ich will keine Kopie von irgendwas"!

Und mit den Sprüchen zu Kurven, Haare, Zähne: du bist offenbar so versessen drauf, immer Up to Date zu sein, dass es einfach Spaß macht, dich damit ein bisschen zu ärgern, was dir für die "Kopie" fehlt ;-)

Für ihn ist dieser ganze Instagramhype einfach lächerlich und albern. Eben nicht erwachsen.

Sei einfach endlich mal ein ORIGINAL und keine Kopie von irgendwas oder irgendwem!

Und ganz zum Schluss: würde er dich nicht lieben, wie du WIRKLICH aussiehst (ohne dieses ganze Schnickschnack an Makeup und Kleidungsstil) wäre er NICHT mit dir zusammen sondern mit einer kurvigen Blondine.

Achja... Mundgeruch: wenn mein Mann Mundgeruch hat, sag ich ihm das auch. Genauso er mir. Anstatt rumzuheulen,  bin ich/er froh, wenn wir drauf aufmerksam gemacht werden (Mundgeruch ist einfach unangenehm und den will niemand). Dann putzen wir uns die Zähne oder nehmen wenigstens ein Minzbonbon

aisha97
Fragesteller

ich bin keinerlri ein instagram girl ich schminke mich weder noch bin ich nicht geil auf jeden scheiss trend.....das hat damit nix zutun

kugel  24.08.2017, 09:30
@aisha97

Seufz

Ich hab befürchtet, dass du dich auf den Schlips getreten fühlst und die Antwort mit verstehst.

Instagramgirl hin oder her.

Er möchte eine FRAU! Die sich auch so verhält und kein Mädchen.

"zudem sagt er ich soll mal erwachsener auftreten wie eine frau aber ich meine ich bin 20..."

Er hat dir klar und deutlich gesagt was er möchte!

aisha97
Fragesteller

ich hab auch schon sachen verändert fuer ihn aber alles was ich anziehr ob es eine jogginghose und penna look ist von zu hause oder eine normale hose er findet im.er etwaa bei mir mich zu kritisieren...

aisha97
Fragesteller

und beim Mundgeruch ich hatte zu ihm gesagt das wir grad gegessen haben das ist normal das man dan nicht nach zahnpasta riechtt und er riecht auch ab und zu nach mundgeruch oder zigaretteaver ich sag so etwas nicht einem so unangenehm nach dem kuss oder kurz bevor man abschied nimmmt....

kugel  24.08.2017, 09:34
@aisha97

Deutsch?

Deine Ausdrucksweise ist ja schlimm.

Du BIST erwachsen! Dann verhalte dich auch so! Und nicht wie ein bockiges Kind.

aisha97
Fragesteller

ja aber ich meine ich verhalte mich schob erwachsen dan faengt er selber mit kinderkram an und dan lach ich ist das ki disch wenn man lacht das macht er doch auch ich versteh ihn nicht....

Frag ihn doch mal ob es für ihn nicht sinnvoller wäre wenn er sich jemanden nach seinen Wünschen suchen würde ... denn DU scheinst es ja nicht mehr zu sein!

Vampire321  24.08.2017, 02:26

P.s.:

Biete ihm doch einen Deal an:

Ändere EINE Sache an dir, die er sich anders wünschen würde - und fordere dann dasselbe von ihm:

Das er EINE Sache ändert, die dich stört: das er seine dauernden nörgeleien und sticheleien einstellt ...

aisha97
Fragesteller

hab schon eine Sache fuer ihn vetaendert hat aber nichte gebracht..

Und wieder frage ich: "Warum tun Frauen sich das an?"

Wenn dein Freund dich nicht attraktiv findet, so wie du bist und sein willst, dann soll er abhauen!

Dreh den Spieß doch mal um, mäkel an irgendwelchen Tatsachen seines Körpers oder seines Verhaltens rum.