Ist das Fake nett sein?

DieterwillWisen  28.08.2023, 16:28

Was genau ist jetzt die Frage?

LeaSophie168
Fragesteller

Wenn man nett sein will aber man von Natur aus die Ausstrahlung hat dass man gemein ist.

DieterwillWisen  28.08.2023, 16:36

Wo denn?

LeaSophie168
Fragesteller

Auf Antwort von Was ist jetzt genau die Frage

DieterwillWisen  28.08.2023, 16:40

Kannst du die Frage weniger verwirrend stellen?

LeaSophie168
Fragesteller

Mei Lieblingssuper hero hat gesagt einmal gemein immer gemein stimmt das

2 Antworten

Ich sag mal so. Eine nette Aktion ist nett, egal von wem sie ausgeführt wird.

LeaSophie168
Fragesteller

Aber mein Lieblingssuperhero sagt jeder Mensch sollte immer immer immer nett sein nie zu 1% gemein wenn man es ist sollte man sterben

DieterwillWisen  28.08.2023, 16:48
@LeaSophie168

Jeder Mensch ist mal gemein. Dann gilt es sich zu entschuldigen und es beim nächsten mal besser zu machen.

Niemand ist von Natur aus gemein, wenn man nett sein will, dann gehört es zu den Charaktereigenschaften. Wenn man dann nett ist ist man einfach nett und nicht Fake nett.

Und nein man sollte nicht aus der Welt ausgelöscht werden

LeaSophie168
Fragesteller

Und was wenn man sich extra nett stellt weil man es so sein will ?

FlipFlop234  28.08.2023, 16:36
@LeaSophie168

dann ist man doch nett, wenn man nett sein will und dann auch nett ist, ist man einfach nett

LeaSophie168
Fragesteller
@FlipFlop234

Aber wenn man einmal gemein ist ist man IMMER gemein. Sagte mein Lieblings super Hero

LeaSophie168
Fragesteller
@FlipFlop234

Aber das muss trotzdem Karma geben und man wird nicht gemocht sagt mein Lieblings Super Hero

FlipFlop234  28.08.2023, 16:41
@LeaSophie168

nur weil das Karma geben muss heißt das nicht dass man nie mehr gemocht wird und von Grund auf gemein ist