Mein Bruder verletzt mich innerlich und außerlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt ziemlich ernst, rede mal mit deinem Bruder darüber und wenn das nicht klappt geh zu deinen Eltern! Als Familie werdet ihr das sicher klären können, aber wenn das trotzdem aus welchem Grund auch immer nicht funktioniert, müsstet ihr zu einem Psychologen…

LG Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
urfavjosephine
Fragesteller

Danke! Ich versuche mal zu reden..

urfavjosephine
Fragesteller
@Philipp916

Also ich bin meiner Meinung nach schon nett und ich versuche ja auch es zu klären und dann bringt es ja für mich nichts gemein zu sein.

Vielleicht ist er einfach nur vorpupertär und denkt das ist cool. Was jedoch schon noch etwas früh wäre. Es kann auch sein, dass er Probleme in der Schule hat und dsrunter leidet es jedoch noch keinen erzählt hat und dies an dir ausslässt. Suche am besten mit ihm ein Gespräch, wenn das nichts bringt gehe zu deinen Eltern

Wenn er das das nächste Mal macht, dann sag ihm mal richtig die Meinung denn er kann dich nicht einfach verletzen

Hoffe konnte dir helfen🤗😁