Warum hab ich bei jeder Person eine andere Persönlichkeit?

4 Antworten

Du nimmst einfach verschiedene Rollen an. Tochter, Freundin, Klassenkameradin, …

Das ist ganz normal. Der Mensch hat verschiedene Rollen, die er bei den entsprechenden Leuten ans Licht bringt. Du passt dich sozusagen an die Situation und an die Leute an.

Das ist vollkommen normal,

wenn ich bei meinen Kunden so wäre, wie bei meiner Familie oder bei meinen Freunden, wäre ich meinen Job bald los.

Du kommst jetzt einfach in das Alter, wo es dir bewusst wird, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Verhaltensweisen erfordern.

Es kommt ja auch immer darauf an, wie vertraut man mit Personen ist. Deine Familie kennst du sehr gut, deshalb kannst du dort diese Seite ausleben, in deiner Klasse weißt du nicht, wie die alle reagieren würden.

Alles gut!

hallo ich würde mal behaupten..

bei deiner familie fühlst du dich im normalfall wohl und nicht verurteilt weil sie dich so lieben wie du bist

bei deinen freunden bist du vielleicht schüchtern weil die sie vielleicht noch nicht gut genug kennst oder es gibt möglicherweise eine "Anführerin" in der gruppe die am lautesten usw. ist wodurch man selber etwas leiser wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa ist bei mir ähnlich, hab gefühlt ne Psychose

Nur dass ich mich nicht ganz real fühle und sehr random und hemmungslos bin, also mal so mal so auch bei denen aus meiner Schule, das ist irgendwie lustig aber auch angsteinflößend

https://youtube.com/shorts/qG-WFDmP7Ws?si=WEYwBOWFKM0juLfO

common pat w😈🗿🗣️🗣️