Fake Freundin oder nicht?

Sandkorn  21.02.2024, 13:38

Was bitte ist knta? Gibts dafür auch ein deutsches Wort? 😲🙄

anonym244626
Fragesteller

kontaktabruch* sorry benutze immer Abkürzung

2 Antworten

Lass dir niemals von irgendjemandem den Kontakt zu anderen unterbieten, das gehört sich nicht und es ist deine Entscheidung mit wem du deine Zeit verbringst. Freunde können dir einen Rat geben, dir aber nichts strikt verbieten zu tun. Rede mit ihr darüber, wenn sie weiterhin versucht dich so zu kontrollieren, würde ich mir überlegen ob sie wirklich eine Feundin ist.

anonym244626
Fragesteller

ich habe sehr viel mit ihr geredet aber sie erwähnt Sachen von der Vergangenheit die mich runtermachen ich habe angst deswegen was zu machen

Miranda888  21.02.2024, 13:34
@anonym244626

Meinst du sie könnte Gerüchte über dich verbreiten? Oder wovor genau hast du Angst?

anonym244626
Fragesteller
@Miranda888

ja Gerüchte und ich habe viele Geheimnisse erzählt anfangs und vielleicht verlassen mich dann alle weil sie kann gut lügen

Sie ist kein Mensch, den du als Freund bezeichnen solltest. Erst einschleimen, dann schlecht hinter den Rücken reden und dann auch noch psychisch Manipulieren. Halte dich fern von ihr und sei mit jemandem befreundet, der dich im Leben weiterbringt anstatt runterzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Therapiestunden hinter mir, Selbstwert wieder gefunden