Meine frühere beste Freundin hat mir geschrieben, was soll ich tun?

2 Antworten

Ich hab das gleiche erlebt vor kurzem hab zurückgeschrieben aber es ist nicht viel dabei rausgekommen außer das wir mehr gestritten haben. Wenn das stimmt was du sagst dann würde ich ihr auf keinen Fall zurückschrieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt doch erstmal positiv, wenn sie sich wieder meldet. Vielleicht versucht sie euer Verständnis wiederherzustellen. Oder sie fragt einfach so wies dir geht.

Kannst du nur rausfinden, wenn du zurückschreibst