Meine Beste Freundin hat Probleme was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vielleicht sagen, dass du es verstehst, wenn sie nicht darüber reden will, aber ihr trotzdem sehr gerne helfen würdest

Lg Vinyamar ☺️

Du könntest für sie da sein da, ihr halt zeigen dass du für sie da bist. Dass dir die Freundschaft sehr wichtig ist. Sei aber dabei nicht zu aufdringlich 🥰

IchikaAiger
Fragesteller

Ok danke mach ich 🤗

Du kannst nicht viel mehr tun als abwarten.

Ohne zu wissen was los ist kann man auch keine Ratschläge geben.

Könnte auch sein dass sie Dir durch die Blume sagen möchte "kein Bock" zu schreiben.

IchikaAiger
Fragesteller

Das tut sie nicht ich weiß doch was sie schon alles durchgemacht hat