Emotionslosigkeit bei Freundschaftsverlust?

1 Antwort

Sei froh dass es dich nicht fertig macht.. ich war mal in ein Mädchen verliebt und war total am Ende eine Zeit lang.. mit beste Freundin damals hatte ich auch locker 2-3 mal richtig Beef aber haben uns jedes Mal vertragen. Am Ende haben wir uns einfach auseinandergelebt aber nicht im schlechten also waren schöne Zeiten.

Naja dieser Spruch von ihr mit dem Päckchen ist halt so 0815 auch wenn es hier schon etwas zutrifft.. nur dass sie es dir halt nicht gönnt. Du studierst und du machst sicherlich was aus deinem Leben! Studierende haben immer meinen Respekt.. also wie sie das blöd reden kann versteh ich nicht aber bestimmt Neid.. ganz ehrlich es ist besser so und du verspürst nichts weil dein Kopf merkt, dass es ohne sie besser ist und es allgemein so besser sein wird im Leben. Vielleicht kriegt sie sich ja eines Tages ein und meldet sich plötzlich und dann kannst du entscheiden ob du Kontakt willst oder nicht aber lass dich nicht verunsichern und ausnutzen.. selten ändern sich Menschen wirklich aber passieren tut es schon ins positive.. tief im inneren bleibt man irgendwie aber immer gleich.

Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft!🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ellimac
Fragesteller

Danke auf jeden Fall für deine Antwort 😄ja ich denke ich war einfach es Leid mir ständig nur Gemeinheiten anzuhören und zu sagen ich mache nur was mit meinen Uni Freunden was nicht mal gestimmt hat, weil Prüfungen und Corona war und ich leider viele Klausuren schreibe da ich Jura studiere. Ich bin auch ehrlich ich denke nicht, dass ich nochmal Kontakt haben möchte, weil sie war nicht rücksichtsvoll und hat immer nur Gemeinheiten rausgelassen. Aber auf jeden Fall danke und ja denke man lebt sich auch einfach auseinander