Möchte sie knt?

Sie war auch in meiner Klasse damals. Und es wäre wie ein alter freunde Wiedersehen. Was schlimmeres als ein nein kann ich ja nicht bekommen...

1 Antwort

Hallo hannah220👋

Klar, schreib das doch. Ich meine die beiden hatten Streit miteinander, nicht du mit ihr, also ich kann verstehen, dass du dich in der Zwickmühle gesehen hast, das ist schwierig, aber wenn du den Kontakt wiederbeleben willst, dann spricht doch nichts dagegen, lieber früher als später, bevor es wieder zur Stille zwischen euch kommt.