Mädchen nach Club anschreiben Was klingt schöner ?

10 Antworten

Ist doch dasselbe. Ich würde das mit dem treffen aber erstmal weglassen. Vor allem so, wie du es formuliert hast, klingt es etwas schleimig und anbiedernd. Und ich würde auch nicht gleich einen tag später schreiben.

radoii
Fragesteller

Danke. Wie würdest du es formulieren?

konstanze85  19.08.2018, 23:01
@radoii

Erstmal fragen, ob sie gut nach hause gekommen ist vielleicht.

Beide Versionen sind schön. Allerdings gefällt mir die erste etwas besser.

Bei uns im Dorf im Swinger Club ist es immer so, dass man sich gleich danach in einer WhatsApp-Liste einträgt, damit man sich wieder verabreden kann.

Hallo radoii,

der Text sollte nicht zu kurz sein und ein wenig Bezug auf den Abend haben, ich würde auch nicht gleich nach einem Wiedersehen fragen. Mir gefällt Satz 1) besser. Außerdem ist es komplett egal, schreib einfach das, was dir am Besten passt, schließlich sollst du dich ja nicht verstellen und während einer persöhnlichen Konversation, wird dich auch niemand beraten können.

Gruß

StreifenH.

2., wobei ich das mit dem Wiedersehen nicht günstig formuliert finde. Ich weiß nicht, aber wenn mir jemand sowas schreiben würde, würde ich darauf nicht eingehen

radoii
Fragesteller

danke. Nachdem Wir uns nah kamen sagte sie der Abend schreit nach mehr aber wollte alleine heim.